Nous vérifions les évaluations de nos produits avant de les publier. Chaque évaluation est vérifiée individuellement pour savoir si elle a été effectuée par un consommateur qui a effectivement acheté les marchandises ou les services chez nous. Une activation n’a lieu qu’au bout de 24 heures au plus tôt.

Évaluations vérifiées:

24. Apr 2020

Meine Tochter liebt das Teil und will nichts Anderes mehr.
Leider war keine Pumpe bzw. Kein Adapter zum Aufpumpen dabei.
Im Großen Ganzen jedoch i.O.

29.12.2020
– sehr schöne Turnmatte
-als Erweiterung gekauft (sonst sind 3m etwas kurz )
– bei Erstkauf beachten das keine Pumpe dabei ist
– etwas chemischer Geruch der nach kurzer Zeit verfliegt

1.1.2020
Der Artikel ist perfekt und hält das was ich mir vor gestellt habe.Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

von Désirée B. 18.11.2020
Voll zufrieden als aktiver Turner

1.11.2020
Wir können die Matte nur empfehlen. Erfüllt seinen Zweck und meine große Tochter ist total begeistert.

von Michaela K. 31.10.2020
Super Matte, meine Kinder 9 und 12 haben mega Spaß.

28.10.2020
Der Artikel ist perfekt und hält das was ich mir vor gestellt habe. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.